Anzeige


Thema: Chemie-Test!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 11:56   #13   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.537
AW: Chemie-Test!

Zitat:
Zitat von Kunst Beitrag anzeigen
das ist voll mal Sozialabbau, einer Frau nicht zuhelfen...
woher soll ich die Antworten wissen, wenn ich im Krankenhaus lag, und HEUTE einen Test schreibe
Inwiefern ist das "Sozailabbau" und warum sollte sollte das Anrecht auf Hilfe in diesem Forum, wenn man überhaupt von einem Anrecht sprechen kann, vom Geschlecht abhängen?

Wenn Du krank bzw. im Krankenhaus warst, kannste das doch Deinem Lehrer sagen und es sollte für Dich nicht zum Nachteil werden.

Es bringt aber hier auch nichts, Dir irgendwelche Löungen zu posten, welche Du nicht ohne weiteres verstehst. Und bevor sich irgendjemand die Mühe macht, Dir das zu erklären, kannst Du doch einfach erstmal ins Schulbuch oder genannte Links schauen. Wenn Dir dann irgendwas nicht klar ist, dann frag hier einfach nach. Dann wird Dir auf jeden Fall jemand helfen!

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige