Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 19:48   #3   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bloggen ist gesund!

Es ist tatsächlich schon ein bisschen erstaunlich, dass dieser "klassische und wohlbekannte" Effekt weder in der epidemiologischen Forschung noch in der klinischen Praxis "klassisch und wohlbekannt" ist. Schreib es doch einfach zusammen und reich es bei nem einschlägigen Journal ein. Leicht verdiente Publikation, würd ich sagen.

Es könnte allerdings auch sein, dass die Sache bei näherer Betrachtung etwas komplizierter ist als die Küchenpsychologie wahrhaben will. Das ist erfahrungsgemäß meistens so.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige