Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 16:06   #4   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Phosphorsäure .Ein paar fragen?

Zitat:
1. wie liegt phosphorsäure in wasser vor?
Gelöst bzw. dissoziiert?
Zitat:
2.Wie kann man einfach die formel von phosphorsäure(H3PO4 )erklären?
3.wie kann man die strukturformel derphosphorsäure einfach erklären?
Kann mit den Fragen nicht viel anfangen...letzendlich ist das halt mal so. Warum Phosphorsäure Phosphorsäure und nicht was ganz anderes ist, ist halt mal so. Du bist ja auch du und nicht jemand anders.
Zitat:
4.kann man phosphorsäure auch selbst( oder im technischen bereich ) herstellen
Natürlich kann man. Siehe wikipedia-Eintrag.
Zitat:
ich habe schon auf sämtlichen internetseite über diese fragen gesucht ,aber nicht das pasende gefunden.
Dann ist dein Internet kaputt. Ich hab in meinem Internet nämlich schon jede Menge gefunden. Und Bücher gibts ja auch noch.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige