Anzeige


Thema: Protokollheft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 15:01   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Protokollheft

Zitat:
Zitat von Freeman101 Beitrag anzeigen
und was könnte man jetzt zu den allgemein gültigen aussagen sagen ?
die versuchsergebnisse habe ich schon...
Ja, das kann ich dir auch nicht sagen, du hast doch die Verduche durchgeführt , d.h., du musst deine Aussagen ja mit deinen Versuchergebnissen beleggen können.
Guck dir doch deine Versuchsergebnisse nochmal an und vergleiche, wie die einzelnen Alkohole bei den einzelnen Versuchen abgeschnitten haben. Das mit den Siedepunkten war zum Beispiel so gemeint. Die Alkohle haben sich ja hoffentlich nicht gleich verhalten bei jedem der Versuche.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige