Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 14:39   #22   Druckbare Version zeigen
Robin235 Männlich
Mitglied
Beiträge: 686
AW: Kaufen von alten Glasgeräten,

nein nie.
und das sollte man auch nicht sein.
wenn was passiert kannst du es nicht ändern, dass du blind bist/verbrannt bist/tot bist

und das sollte JEDER der experimentiert sich zu Herzen nehmen.

vielleicht mag das bei kupfer+essigsäure nicht so wichtig sein. aber sobald du mal größere experimente machst wird sich deine leichtsinnigkeit auch darauf übertragen.

und mit schulbüchern solltest du anfangen, damit du ne grundlage hast. sonst macht experimentieren keinen sinn.
wenn man sich nicht informieren könnte und auch mal wagen müsste um großen fortschritt zu erzielen könnte ich wagemut ja verstehen. Aber du kannst dich informieren! glaub mir viele chemiker wären froh darüber gewesen.
Robin235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige