Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 17:23   #4   Druckbare Version zeigen
Thayla  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Hilfe! Labor in Köln?

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Riecht die Zigarette irgendwie anders?

Ich denke bei dem, was du beschreibst, an verbrennenden Kunststoff oä. Vielleicht hing da was dran/drin? Du könntest die Zigarette ja auch mal auseinanderbröseln und schauen, ob da vielleicht bei der Produktion irgendwas reingeraten ist.

Warst du mal beim Arzt deswegen?
Hallo,

ja die Zigarette riecht ziemlich stark nach Lösungsmittel bzw. Lackfarbe. Ich traue mich gar nicht, die nochmal anzufassen geschweige denn zerbröseln Hab sie eingetütet und weggepackt.
Da ist sicher was drin, was nicht hineingehört!
Beim Arzt war ich nicht, am nächsten Tag gings ja wieder. Würdest Du noch hingehen? Könnte ja dann erst am Montag.
Thayla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige