Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 15:05   #1   Druckbare Version zeigen
Thayla  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Frage Hilfe! Labor in Köln?

Hallo an Alle!

Ich habe eine kurze und ernsthafte Frage an Euch Profis!
Leider bin ich Raucherin. Kürzlich rauchte ich eine Zigarette, es war die 4. oder 5. aus dem Päckchen.
Ich zündete sie an und nach einem Zug vernahm ich einen extrem scharfen, beißenden, stechenden Geruch und Geschmack, ähnlich wie Lackfarbe, Lösungsmittel oder Verdünner. Ich drückte die Zigarette sofort aus und musste danach etwa eine halbe Stunde husten, hatte echt heftige Schmerzen im Hals und Kopf, war wie benommen. Einen Tag später hatte ich noch ein Kratzen im Hals und Kopfschmerzen (das alles nach nur 1 Zug an dieser Zigarette!), so etwas habe ich noch nie erlebt!

Es war so schlimm, dass ich seitdem keine mehr geraucht habe und ganz aufhören will. Habe echt Schiss gekriegt. Somit hat es ja was Gutes gehabt, aber ich möchte trotzdem wissen, was mit dieser Zigarette los war, was da neben den bekannten Giftstoffen noch drin war.

WO KANN ICH DIESE ZIGARETTE AUF ZUSÄTZLICHE GIFTSTOFFE UNTERSUCHEN LASSEN (LABOR IN KÖLN)? GEHT SOWAS ÜBERHAUPT?

Bitte um Auskunft, vielen Dank!
Thayla ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige