Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2008, 20:18   #30   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zwischenprüfung 2008

Nein, da die Prüfung wenn sie nach den Richtlinien und daher bundesweit vergleichbar stattfindet, findet sie auch bundesweit an ein und dem selben Datum statt. Nur diejenigen, die nicht die PAL-Prüfungsordnung zur Grundlage haben, schreiben an einem anderen Datum und die Prüfung hat dann auch andere Fragen und Themenbereiche wie eure!
Nur die Praxisteile können IHK / Prüfungsausschuss spezifisch geregelt werden, da können auch, gerade in der Teil 2-Prüfung unterschiedliche Dinge drankommen, je nachdem, welche WQ's der Prüfungsausschuss drannimmt. So kommt hier im IHK-BEzirk dieses Jahr zum Beispiel nicht das Präparat auf WQ-Niveau dran.
Beispiel 2: unsere Auszubildene hat am 03.06. Praxisprüfung, ihre Klassenkameraden, IHK-Bezirk Gießen, jedoch erst Ende Juli / Anfang August (warum so spät, weiß auch keiner, sollte eigentlich vor den Ferien sein...). War bei mir damals auch schon so.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige