Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 14:44   #1   Druckbare Version zeigen
wilo  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Chemie zu LMC wechseln

Hallo,
ich moechte gern im kommenden semester an der tu berlin lebensmittelchemie anfangen zu studieren, eigentlich sollte ich da 99,9% reinkommen, sogar mit meinem miesen abischnitt. Falls nicht, koennte ich den zulassungsfreien Studiengang Chemie anfangen und dann nach dem Grundstudium zu LMC wechseln?
Ich brauch halt bloß die 2 Botanikscheine, hat man dann irgendwie die Möglichekeit die nebenbei noch zu machen?

Ich hab Chemie nach der 11. abgewählt, nich die beste Entscheidung aber naja, ich war in Physik und Mathe immer ganz gut, hatte aber beides nur im Grundkurs. Ich weiß, dass Chemie ein echt hartes Studium is und man sich echt durchbeißen muss, aber selbst mit abgewähltem Chemie ist das doch schaffbar oder?

Vll kann mir ja irgendjemand erklären wie das mit dem wechseln funktionieren koennte.
Thx, Wilo
wilo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige