Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 20:38   #14   Druckbare Version zeigen
angi weiblich 
Mitglied
Beiträge: 21
Frage AW: Zwischenprüfung 2008

Zitat:
Zitat von ElLiLlY Beitrag anzeigen
@ angi: war denn die 4-Acetaminobenzoesäure letztes jahr in bayern die praktische prüfung? weißt du das etwa?

also im berufsbildungswerk burghausen (das ja auch in bayern ist), bei denen wie gesagt einige mitschüler von mir diesen vorbereitungskurs gemacht haben, wurde gesagt, dass die 4-Acetaminobenzoesäure dran kommen soll.

aber keine ahnung, die können sich ja auch täuschen...
wenn man sich einfach auf alle möglichen Präparate vorbereitet, sollte ja nix schief laufen (soweit man die Anweisungen hat...).

lg elly

ps: was ich noch wissen wollte: ist 4-Acetaminobenzoesäure dasselbe wie 4-Acetamidobenzoesäure oder?

ich weiß es nicht, ich weiß nur dass dieses Präparat bei uns letztes jahr dran gekommen ist baden-württemberg, deshalb glaube ich nicht dass das noch mal dran kommt.
Wegen 4-Acetamidobenzoesäure, ich meine es ist das selbe wie 4-Acetaminobenzoesäure.
angi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige