Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 15:17   #28   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Beiträge: 392
AW: Brauche Hilfe im aufstellen von Reaktionsgleichungen, schreibe bald test. Bin 9. Klasse und verstehe davon gar nichts, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.. =]

Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass über etwas sowas banales (entschuldigung, aber es ist wirklich eine Kleinigkeit)so viel diskutiert wird. Inzwischen wird hier über Schulpolitik gestritten, wobei es am Anfang nur um die Frage ging, ob man einem Schüler aus der Sekundarstufe I nun sagen soll, dass 2Na+ und SO4- (was richtig ist) entsteht, oder Na2SO4 (was die Schüler da lernen) entsteht.
Für mich ist klar, was ich einem Schüler erklären würde. Und jeder, der hier mitdiskutiert, hat seine Meinung, steht dazu und wird auch nichts anderes einsehen. Aber wenn ihr weiterdiskutieren wollte... gerne. Ich will euch nicht weiter aufhalten.
Entschuldigt die Störung.
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige