Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 13:37   #23   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Beiträge: 392
AW: Brauche Hilfe im aufstellen von Reaktionsgleichungen, schreibe bald test. Bin 9. Klasse und verstehe davon gar nichts, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.. =]

Mir macht es eigentlich garkeinen spaß diskutiern zu müssen. Ich bin nur der meinung, dass einiges, was in diesem Forum Schülern erzählt wird oft schon zu tief in die Materie geht. Im Lehrplan steht bis Klasse 10 kein Wort von Nukleophiler Substitution und trotzdem wird sowas schon oft in Erklärungen an Schülern verwendet. Auch, wenn es so und nicht anders vollständig richtig währe, muss nicht immer alles gesagt werden... wenn du verstehts, was ich meine...
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige