Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 22:59   #40   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Meinungen zum update vom 30.04.08

Was mich am meisten an ChemieOnline interessiert, ist die Möglichkeit, fachliche Fragen in's Netz stellen zu können; und in den allermeisten Fällen kriegt man auch gute bis sehr gute Antwoerten, die einem weiterhelfen. Für mich ist CO schlicht und ergreifend eine sehr ergiebige Informationsquelle.

Weiterer Pluspunkt: Die Foren sind ausgesprochen übersichtlich gestaltet; bei chemie.de oder analytik-news.de vergeht mir schlicht einfach die Lust angesichts der Optik dieser Foren.

Mein Fazit: Ich gehöre eher zu denen, die mit dem ganzen "Networking-Spielzeug" nix anzufangen wissen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es neue Funktionen gibt....
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige