Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 19:15   #9   Druckbare Version zeigen
gm2601 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 70
AW: Plastikfenster pflegen?

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
"...enthalten UV-Absorber, und die tuns am besten, wenn sie sich auf der Oberfläche befinden. Wäre ne Geschäftsidee...

@gm2601: ne Ahnung, aus welchem Material die Scheibe ist?

Gruß,
Franz
Hallo Franz,

leider habe ich nicht die Bohne einer Ahnung aus was die Scheibe ist, aber daß die Alfisti 'n Rad abhaben mit ihren Ersatzteilpreisen weiß ich mittlerweile sicher, das ist m.E nur eine dickere Folie...
Kennst Du diese Plastikschutzhüllen für Besucherausweise, die man sich mit so 'nem Hosenträgerclip an Jacke oder Hemd heftet? Keine Ahnung, was das für ein Poly-irgendwas ist, sorry.
Wenn die neue (?) Scheibe die von rettich erwähnten 12 Jahre hält, bin ich immer noch nicht aus dem Capriogenießealter raus und so wie man künftige Rentner die letzten und sicher auch die folgenden Jahre rupft(e)....
__________________
Viele Grüße
gm2601
gm2601 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige