Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 15:11   #20   Druckbare Version zeigen
Distickstoffoxid Männlich
Mitglied
Beiträge: 392
AW: Brauche Hilfe im aufstellen von Reaktionsgleichungen, schreibe bald test. Bin 9. Klasse und verstehe davon gar nichts, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.. =]

Tut mir leid , aber da mussich arrhenius recht geben. Du hast recht. Das Produkt Na2SO4 wird so nicht entstehen. Jedoch ist es (wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, und die ist noch nicht lange her) so oft einfacher für einige zu verstehen. Wenn man etwas einmal verstanden hat, ist es schwer einem deutlich zu machen, was wirklich passiert. Und nicht jeder, der sich in diesem Forum rumtummelt bringt euer chemisches Verständnis mit. Daher MUSS es vor allem für Schüler der Sekundarstufe I reichen, wenn man ihnen aus sicht eines Studierten nicht 100%ig vollstänige oder etwas "falsche" antworten gibt.
__________________
Früher bin ich immer zuspät gekommen. Heute heißt das c.t. :)
Ich kann Farben ändern!
mfg lachgas
Distickstoffoxid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige