Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 23:25   #26   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: Meinungen zum update vom 30.04.08

Zitat:
Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu früher sind die Profile in dieser Version nun sehr verunübersichtlicht worden.
Was ich nicht so toll finde ist, dass man das "Über mich" erst anklicken muß. Wäre besser, wenn das direkt da stehen würde, wenn man auf ein Profil geht.

Zitat:
Jetzt sind so unnötige Sachen wie "Blogs", "Albums", öffentliche "Messages" und "Friends" drin, mit denen ich im Forumsbetrieb nichts anfangen kann.
Naja, das mit den Blogs hat sich auch nach mehreren Monaten nicht wirklich durchgesetzt, schade. Bei den "Social Networking" Features bleibt es abzuwarten. Wird hier wahrscheinlich auch nicht richtig funktionieren können, weil diese Community nicht auf realen Namen basiert und man somit nicht gefunden werden kann. Und dann kann ein Netzwerk sich nicht richtig entfalten. Aber andererseits wäre eine Community mit realen Namen für Schüler und Studenten wahrscheinlich nicht von Vorteil.

Aber nichts desto trotz finde ich die neuen Features gut.

Zitat:
Auch halte ich es für sinnlos zu sehen wer zuletzt sich welche Profile angeschaut hat.
Ach, ist doch nice to know...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige