Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 22:59   #1   Druckbare Version zeigen
chemie4  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 20
Was entsteht bei der Aspirinsynthese?

Hallo liebe Forummitglieder,

unser Chemielehrer hat uns als HA einen Aufsatz über die Edukte der Aspirinsynthese aufgegeben. Ich habe mich bereits im Netz erkundigt jedoch möchte mein Lehrer gerne wissen, was man bei der Aspirinsynthese am Ende wegnehmen kann, damit es der Industrie irgendwie zu Gute kommt. Die Aufgabenstellung ist ein wenig komisch finde ich, weil immer wenn ich etwas zu dem Thema Aspirin eingebe kommen nur solche Seiten, wie z.B: Wikipedia und da verstehe ich nur noch Bahnhof...
Ich würde mich sehr über einen interessierten Helfer freuen.
Liebe Grüße
Louisa
chemie4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige