Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 11:37   #5   Druckbare Version zeigen
Karsten6 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Wie giftig sind Verbrennungsrückstände?

Das sind so ziemlich genau die Argumente von Umweltschützern, die sich mit der Sache noch nicht beschäftigt haben.
Ich wohne neben einem Park (Naherholungsgebiet). Haben Sie schon mal die
2-Takt-Rasentrimmer der städtischen Grünpfleger gehört? Oder Kettensägen und Hexler?
Ich fahre mit meinen Rennbooten nicht in einem Naherholungsgebiet und in der Ver-gleichsmessung liege ich einige dB unter den Rasentrimmern und Kettensägen.

Und nicht gesund einzuschätzende Abgase:
Ich würde die Abgase eines PKW Diesels, selbst wenn er mit BIOdiesel betrieben wird, auch nicht als gesundheitsfördernd bezeichnen und es fahren Millionen davon rum.
Karsten6 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige