Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 17:37   #3   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Wie giftig sind Verbrennungsrückstände?

Die Wassergefährdungsklasse ist beim hier beschriebenen Einsatz erst mal irrelevant, denn über sie werden Lagervorschriften für die Lagerung größerer Mengen festgelegt.
Problematisch dürfte das Rizinusöl sein. Gibt auf den Wasser einen schönen Ölfilm und da könnte man ja schlimmeres vermuten. Weiterhin ist der Lärm dieser Verbrenner ja auch nicht gerade als gering anzusehen.
Die Abgase der Modellmotoren dürften nach heutigen Standards als nicht gerade gesundheitsförderlich anzusehen sein.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige