Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 09:09   #7   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Meinungen zum update vom 30.04.08

Zitat:
Das Forum ist schon seit dem vorletzten Wochenende schneller.
Das kann ich auch nur bestätigen. Finde ich äußerst angenehm und dann surfen im Forum macht wieder deutlich mehr Spaß...

Zu den neuen Funktionen:
Ich war sehr überrascht, als ich gestern in der Wartungsarbeiten-Anzeige zu lesen bekam, was mich (und alle anderen) an neuen Funktionen erwarten würde. Das klang für mich alles sehr nach social networking à la StudiVZ. Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll und auch nicht, ob ich das wirklich sinnvoll finde und wirklich nutzen werde (Tendenz eher nein, denke ich), aber ich finde es gut, dass sich nach außen nicht allzu viel geändert hat. Sehr praktisch ist in meinen Augen die direkte Bearbeitung des eigenen Profils, der Weg über "Kontrollzentrum" etc. war echt oft nervig...

Ich bin mal gespannt, was draus wird!
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige