Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:17   #3   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Geschenk für Chemielehrer

Wollt ihr ihm etwas schenken, was er gebrauchen kann und das dann auch tun soll, oder soll es vielmehr ein nettes, schmuckes Andenken an euch sein? Für sein Privatleben seid ihr die Experten, euern Lehrer kennt hier vermutlich keiner Wir haben unserem damals einen neuen Kittel geschenkt (seiner war wirklich zu alt, dreckig und löchrig), auf dem wir uns alle mit Unterschriften und eventuell kleinen Sprüchen verewigt haben. Aber vielleicht habt ihr ja irgendeine Erinnerung an den Lehrer, irgendwas spezielles. Ein Tick von ihm, ein Ausflug oder ein lustiges/besonderes Ereignis während eures Unterrichts. Dazu könnt ihr dann irgendwas machen.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige