Anzeige


Thema: facharbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 22:56   #9   Druckbare Version zeigen
looopy weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 7
Frage AW: facharbeit

hey danke. ja auf der Seite von wikipedia war ich schon, hab nur nich so ganz durchgeblickt. danke euch allen..

ich hab mal noch eine andere Frage. ich hab mir ein eigenes wärmkissen gebaut in meiner Facharbeit, konnte aber nicht den ganzen Sauerstoff aus dem beutel bekommen. immer wenn ich den beutel in heißes wasser lege, wird das natriumacetet-trihydrat auch schön flüssig. aber sobald es abkühlt, beginnt es mit zu kristallisieren, erst langsam dann immer schneller. dann wird es erst so ganz weich als wärs nich richtig kristallisiert und dann erst richtig hart und diese weisliche farbe des kristalls. hängt das mit dem sauerstoff zusammen? weil der mit in der hülle ist? oder womit könnte das zu tun haben?
looopy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige