Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 19:08   #6   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Wichtig: Nachweis von Ameisensäure

Zitat:
Zitat von MaWi91 Beitrag anzeigen
Also... was mich daran hindert: es interessiert mich eben alles nicht und ob ich mir nun Mühe gebe oder nicht ich versteh das einfach nicht!
Dafür dass Du hier Hilfe möchstest, benimmst Du Dich ganz schön unverschämt. Wenn Du etwas nicht verstehst, dann kannst Du nachfragen, das ist keine Schande. Wenn Dich das aber alles eh nicht interessiert, warum sollte sich dann hier jemand Mühe machen Dir was rauszusuchen?
Du bist da definitiv die falsche Person um verärgert zu sein.

Zitat:
also keine schlauen sprüche!
Mach es Dir einfacher, sag' im Unterricht, dass es Dich nicht interessiert und Du deswegen nichts vorbereitet hast und fertig. Dann musste halt mit den Konsequenzen klarkommen. Aber erwarte nicht Hilfe von Leuten, die Du mit solchen Sprüchen verärgerst...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige