Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:11   #1   Druckbare Version zeigen
germansmegma Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Frage/Hypothese für Facharbeit!

Hallo liebe Mitchemiker!

Ich hab ein Problem! Und zwar muss ich bald eine Facharbeit schreiben, und zwar über Carotinoide! Allerdings soll sich die gesamte Facharbeit auf eine Frage beziehen, die aber etwas neues behandeln soll. Man soll sozusagen das Rad neu erfinden. Ich bräuchte aber noch eine Frage über Carotinoide und mir fällt echt nichts ein. Diese Frage muss ich dann über 6-8 Seiten erläutern, also muss diese Frage auch nicht in 2 Sätzen zu beantworten sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn euch Fragen zu Carotinoiden einfallen die man chemisch erklären und behandeln kann und die noch nicht so häufig gestellt wurden, BITTE schreibt sie mir hier :-) (so etwas wie: Was sind Carotinoide geht natürlich nicht)

es grüßt

germansmegma
germansmegma ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige