Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 18:06   #169   Druckbare Version zeigen
CrazyMichel1  
Mitglied
Beiträge: 30
AW: IChO 2005

so,
jetz musst ich mich endlich auch mal anmelden. sonst bekomm ich noch langsam den eindruck, dass ich der einzige in ganz deutschland bin, der sich seinen kopf an der olympiade zerbricht ohne je in dieses forum gepostet zu haben.

tjo, bei uns in bayern (da hast du deinen bayern aus der wald und wiesenschule@genesis ) rückt nun auch so allmählich der abgabetermin näher (nächsten freitag ). allerdings wurden uns die aufgaben ja auch erst später geschickt, das ist das, was einige hier bei ihrer motzerei nicht berücksichtigt haben.
ich selbst bin gerade in die 11. gekommen und wenn hier einige sagen sie hätten die aufgaben hier allesamt in 1-2 tagen gelöst, könnt ich auch jedesmal ein hals kriegen...
es ist in der tat nicht so einfach, wenn man schon die fragen nicht versteht und erst ewig blind nach stichwörtern suchen muss...

PS: kann mir vll jmd von euch sagen wo der unterschied zwischen "bestimmen" und "prüfen" liegt? in meinem duden läuft das irgendwie aufs gleiche raus
CrazyMichel1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige