Anzeige


Thema: Chemie AG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 13:40   #10   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
AW: Chemie AG

Tja.. in der chemie AG, in der ich in der Schule war, haben wir weniger Showversuche oder so gemacht. Sie diente undter anderem um experimente, die im Unterricht zu langer dauerten oder mal daneben gingen wiederholen zu können... zum anderen aber auch um für Klausuren zu lernen... oder auch Schnaps für unsere parties zu machen...
Allerdings haben wir da auch Erkältungssalben und solche Sachen hergestellt.
War aber auch immer ne freiwillige Kiste.. nie für ein halbjahr oder so bindend
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige