Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 02:25   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Formamide / Dimethyformamide

So, ich habe vor kurzem mein Studium angefangen und unser Prof meinte er müsse uns gleich ins kalte Wasser werfen...

ich sag nur "Facharbeit"... Zur Zeit schwimm ich ziemlich, wie man so schön sagt... und er will von uns einige Infos zu den Stoffen Formamide & Dimethylformamide.. Da ich aber keine Ahnung hab was das für Stoffe sind, wo die herkommen etc. dachte ich, ich schreib ma in 'n Forum.

Er sagt auch wenn wir sollen damit mal etwas experimentieren und lachte schelmisch dabei... Nun, da ich aber 1. keine Ahnung hab wo das Zeugs herkommt 2. keine Ahnung hab wie sich das Zeug verhält etc. bin ich eher vorsichtig, wer weiss , vielleicht explodiert das Zeug ja wenns mit Luft zusammenkommt (jaja, jetzt kommen sicher Sprüche wie "So'n scheiss") aber ich frag lieber mal!

Kann mir wer Infos geben?

Greez aus der Schweiz
Studentenpack alias DasKay
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige