Anzeige


Thema: Avatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 20:16   #77   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Avatare

Das mit den Avatren hat buba bereits beantwortet.

Zitat:
Zitat von buba
Zitat:
Zitat von Meschik M.
Es sind immer noch 10 Beiträge, aber softwarebedingt kann es noch bis zu eine Stunde nach dem 10. Beitrag dauern, bis man ein Avatar hochladen "darf".
Finde ich nicht "komisch". Sonst gäbe es gar keine Form der Anonymität mehr. Nicht jeder will "erkannt" werden - ob per Foto oder Realname.
Nicht nur deswegen, sondern vor allem:

TDDSG § 4 Abs. 6:

Zitat:
Der Diensteanbieter hat dem Nutzer der Inanspruchnahme von Telediensten und ihre Bezahlung anonym oder unter Pseudonym zu ermöglichen, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Der Nutzer ist über diese Möglichkeit zu informieren.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige