Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 16:53   #4   Druckbare Version zeigen
Delphin weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 22
AW: Qualitäts- und Quantitätsbestimung von Milchschaum oder Schaum allgemein

jui, danke, hört sich ja echt spannend an! Leider kann ich mir ja wohl kaum son teures Ding kaufen, nur weil ich mal wissen wollte, ob der Schaum in dem einen oder anderen Latteglas höher ist. Da bleibt mir ja wohl nix andres als die Messlatte übrig Tja, das dachte ich mir irgendwie.
schönen Gruss, Ina
Ach ja, schäumen die Brauereimeister ihr bier auch in sonnem Schaumtester auf, das is ja wohl schlecht, davon geht ja der Bierschaum kapput, oder? also soweit ich das verstanden hab bezieht sich dieser Tester sowieso nur auf tensid-lösungen und ist somit wohl für bierschaum nicht geeignet (für milchschaum wohl dann nur bedingt, oder?)

Geändert von Delphin (01.12.2004 um 16:57 Uhr)
Delphin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige