Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 18:05   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Was gibts noch zu forschen?

Zitat:
Zitat von Amir Aymen
Hallo User,


Und gibt es allgemein noch viele Forschungseinrichtungen in der Chemie oder war das alles mal?
ich behaupte mal, dass es mehr denn je gibt....chemie ist lange nicht mehr das was es einmal war....es gibt so "unendlich" viele verschiedene bereiche bzw. gebiete in den geforscht wird, dass man sicher gar nicht alle auf einmal nennen kann....
auch hier gilt oft, dass eine neue "erkenntnis" mindestens zwei neue fragen aufwirft....
natürlich haben sich forschungsschwerpunkte verlagert bzw. nehmen eine andere gestalt an, als das noch vor 100 jahren der fall war.....
außerdem spielen in die chemie natürlich auch viele andere "wissenschaften" bzw. teilgebiete ein z.b. physik, biologie usw....

http://www.google.de/search?hl=de&q=chemie+forschung&meta=

dort findest du einige "berühmte", renommierte forschungseinrichtungen und andere links...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige