Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 17:13   #25   Druckbare Version zeigen
H2SO4 weiblich 
Mitglied
Beiträge: 33
AW: Schwermetallbehälter

Sehe ich auch so.

Ich finde, dass du nochmal über die ganze Sache nach denken solltest ricinus. Das ist wirklich nicht witzig. In einem Labor ist die höchste Plicht die Sorgfalt mit gefährlichen Chemikalien.
In der chemischen Industrie haben die Firmen teilweise eigene Klärwerke, damit ihr Abwasser nicht die normalen Kläranlagen verunreinigt und diese werden dann auch täglich mehrmals von einem Labor überprüft und zusätzlich noch vom TÜV und anderen staatlichen Stellen.
Wenn ich auch sonst nicht viel von der BRD halte finde ich es beruhigend zu wissen, dass das Gesetz ein Auge auf die Entsorgung hat. In anderen Ländern wird das ganze nicht so gehandhabt, deswegen sind auch die Meere schon verseucht durch auslaufende Öltanker und strahlendem Müll, den einfach mal jemand schnell und billig entsorgen wollte.
__________________
Don't think they are not after you, just because you're paranoid...
H2SO4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige