Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 16:49   #1   Druckbare Version zeigen
Gentleman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
Warum hat sich die Leitfähigkeit geändert ?

Hail me Breddas,


sorry ich bin nicht sicher, dass dieser Thread hier falsch positioniert ist, allerdings habe ich weniger wie gar keine Ahnung von Chemie, und alle anderen Sub-Foren haben mir irgendwie nichts gesagt.

Wir haben in Chemie Schwefelsäure herrgestellt.
Dazu haben wir vorher die Leitfähigkeit vom Wasser gemessen und danach die Leitfähigkeit der daraus entstandenen Säure.
Soweit ich weiss, bzw. meine gesehen zu haben, leitet die Säure schlechter.

Ich muss nun die Frage nach dem "Warum" dazu benatworten

Alson was bedeutet es, dass Schwefelsäure nachher schlechter/besser leitet,
und warum tut sie das ?




Obwohl mein Chemielehrer mich nicht mag und mir unter 4 Augen gesagt hat, dass er mir egal was ich jetzt noch tue eine 6 auf dem Zeugnis gibt.
Nun muss ich mindestens eine 5 schaffen, damit ich nachher nen Grund habe ihn auszulachen und ihm alle seine Fehler vorzuwerfen.

hrhr... ich bin ja so gemein...
Gentleman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige