Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 12:51   #15   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Schwermetallbehälter

Autsch! Die haben ja wahnsinnig Schwein gehabt, daß in den Druckbehältern nur Argon und Kohlendioxid war...

Weißt du, was den Brand ausgelöst hat?

Zitat:
Ein Abzug ist kein Lagerplatz! Der Abzug ist bei Arbeitsende von jeglichen Chemikalien zu räumen. Eine Lagerung von Chemikalien (und Abfällen) im Abzug ist nicht zulässig und kann verdammt teuer werden.
Das steht ja auch außer Frage. Der Kram wird am Ende natürlich entsorgt. Was ich meinte ist: Wenn man während der Arbeit einen Kanister zum Entsorgen von Flüssigkeiten benutzt, sollte er im Abzug stehen und nicht irgendwo im Raum.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige