Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 08:34   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Schwermetallbehälter

Zitat:
Zitat von ricinus
...er gerade den Ausguss im Abzug inspizierte, als wir im Nebenraum nen Dewar voll flüssigen Stickstoff in den Ausguss schütten und nen Stopfen reinmurksen. Da lernt man was über Gasgesetze und das Schnüffeln in fremden Abzügen.
Tolle Entsorgungsmethode und die Abflußleitung wird auch mal wieder richtig durchgeblasen
Die nachfolgenden Fachentsorger, die mal kurz den Rest Schwefelsäure über den Ausguss entsorgt haben wunderten sich nicht, dass die ganze Suppe aus dem Unterschrank triefte?

Hier noch ein kleiner Linktipp, wie ein Labor nach einem Unfall aussehen kann.
http://www.uni-ulm.de/dezernat6/info/dez6/schutz/brandsch/brandoc2/
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige