Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 20:42   #13   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Schwermetallbehälter

Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Ein Abzug ist kein Lagerplatz! Der Abzug ist bei Arbeitsende von jeglichen Chemikalien zu räumen.
Recht hat der Mann ! Dafür hat es ja schliesslich in jedem vernünftigen Abzug einen Ausguss, mit hoffentlich irdenem Abflussroä.

Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Bei Dir war wohl schon lange keine Fachkraft für Arbeitssicherheit mehr zu Besuch.
So'n Komiker war schon mal da bei mir. Zufall dass er gerade den Ausguss im Abzug inspizierte, als wir im Nebenraum nen Dewar voll flüssigen Stickstoff in den Ausguss schütten und nen Stopfen reinmurksen. Da lernt man was über Gasgesetze und das Schnüffeln in fremden Abzügen.
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige