Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 16:34   #12   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Schwermetallbehälter

Zitat:
Zitat von Godwael
Es ist einfach generell anzuraten, Entsorgungsbehälter im Abzug aufzubewahren. Man weiß nie, was der Typ vor dir reingekippt hat...
Bei Dir war wohl schon lange keine Fachkraft für Arbeitssicherheit mehr zu Besuch.
Ein Abzug ist kein Lagerplatz! Der Abzug ist bei Arbeitsende von jeglichen Chemikalien zu räumen. Eine Lagerung von Chemikalien (und Abfällen) im Abzug ist nicht zulässig und kann verdammt teuer werden.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige