Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 19:08   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: aminosäuren in milch

hallo nochmal
bei meiner antwort auf zara habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. mir ist natürlich klar, dass man mittels der DC keine proteine spalten kann. mir ging es eher um die möglichkeit der darstellung der aminosäuren in der DC. trotzdem danke für die anregungen bzgl der trennungsmethoden.

während des versuches haben wir auch die aminosäuren von fleischextrakt und salat im DC nachweisen können. hier gab es deutlich mehr banden, die auf unterschiedliche aminosäuren schließen ließen. ist hierfür der grund, dass es sich bei der milch lediglich um eine drüsenexkret handelt und das fleisch und der salat qusi "gewachsene" organismen sind?
lg seesternchen
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige