Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 16:17   #6   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: ??Propanon (Aceton) + Ammoniumchlorid??

Na na, dir reißt ja keiner gleich den Kopf ab! Ist doch gut wenn Du Dir zu einer Beobachtung Gedanken machst. So lernt man schließlich.
Zitat:
Polarität des Ammoniumnitrat
Ich dachte Du meinstest Ammoniumchlorid? Nicht das mit dem Nitrat eine Reaktion möglich wäre (zumindenst nicht in wässriger Lösung!) aber mit dem Zeug sollte man nicht rumpanschen - so hoffe ich doch auf einen Vertipper!
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige