Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 12:44   #7   Druckbare Version zeigen
Olit Männlich
Mitglied
Beiträge: 24
AW: Selbstentzündung mit Glyzerin

Weil ihr geradefinger braten hattet, bei uns an der Uni hat sich einer aus dem Dritten Semester, zuhause die rechte Hand abgesprengt, hat jetzt nur noch ein Auge und sich den ganzen Oberkörper und Kopf verbrannt.
Er liegt glaube ich immer noch im Koma.

Nebenbei hat er die Hauswand mit einem Loch versehen und die auf der Str. stehenden Autos "mit ohne" Windschutzscheiben gemacht.

Er wusste was er tat aber es ging trotzdem schief. (Also keine Reaktionen in 2 Liter Gefäßen)

Tschüss Tilo
__________________
I was working in the lab late one night When my eyes beheld an eerie sight
My monster, from its slab, began to rise And suddenly to my surprise
Olit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige