Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 15:19   #16   Druckbare Version zeigen
Olit Männlich
Mitglied
Beiträge: 24
AW: Glycerin als Bremsflüssigkeit?

Hallo alle Zusammen in diesem wunderschönen Forum !

Ich hab es zufällig endeckt als ich auf der Suche nach Hygroskopischen Stoffen war.

Ich habe dann hier diese Diskussion über die Bremsflüssigkeit gefunden - und hab mich angemeldet. Jetzt freu ich mich


Zur Bremsflüssigkeit: Es gibt auch Bremsflüssigkeiten auf biologischer Basis zum Beispiel von magura die befüllen ihre hydraulischen Bremsen für Fahrräder mit irgend einer biologischen Flüssigkeit die kein "Wasser zieht" und auch nicht mit unter Unterdruck befüllt werden muss.
Auch bei der bei höheren Temperaturen hab ich noch keine Druckpunktwanderung bemerkt.

Vielleicht revolutionieren wir mal den Bremsflüssigkeitsmarkt .

Tschüss Tilo
Olit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige