Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 18:33   #157   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2005

ok dem stimme ich zu aber es muss dazu noch gesagt werden, dass betreffende Lehrkraft uns nichtmal erlaubt nen Benzolring aufzumalen, da wir noch keine Aromaten im Unterricht hatten. Jeder von uns könnte das aber. Das ist doch albern. Vor allem hatten wir neulich ne Reaktion mit Ninhydrin als Nachweisreagenz. Die Deutung des Versuches mittels Reaktionsgleichung durften wir auch nicht aufschreiben, geschweige denn das wir das im Unterricht geklärt hätten. Der Grundkurs an meiner Schule durfte das aber, hat das sogar im Unterricht besprochen. Irgendwie find ich das total albern von dem Lehrer.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige