Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 22:21   #153   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Ich finde es durchaus okay, wenn man mal eine kleine Frage an einen Lehrer stellt. Aber sich die Aufgaben komplett lösen zu lassen, finde ich auch nicht gerade toll.

Ich selbst konnte die 3,4,5 alleine lösen und musste nur bei der 1 (d-e) und bei der 2, weil da immer was falsches rauskommt.

Auf die 1f bin ich zufällig beim googeln gekommen^^

Wir hatten heute Abgabetermin und ich habs dann heute auch wegeschickt.
Habe weitgehend alles, nur die 1 e und die 2 c sind etwas problematisch....

Schlimm wenn die Konstante nicht konstant bleibt ....
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige