Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 20:06   #5   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: richtig helfen statt nur so tun

Ich bin der Meinung, dass es dir überhaupt nix bringt, wenn man eine Aufgabe komplett für dich vorgerechnet wird.
Die Tipps und Hinweise sind in den Augen der Poster die wichtigen, um dich auf den rechten Weg zu führen. Ein gewisser Grad an Mitarbeit wird dann aber immernoch von dir erwartet.

Trotz alle dem erwartet keiner, dass man sofort alles weiß. Wenn nach den Antworten noch Probleme sind, kann man durch gezielte Nachfragen sicher auch weiterhin Hilfe erwarten.

Meist ist die Antwort nur so aussagekräftig und nützlich, wie die eigene Frage gestellt wird.

Das soll meine Meinung wiederspiegeln und bezieht sich allgemein auf das Problem und nicht speziell auf deine Fragen!!

Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige