Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 17:47   #147   Druckbare Version zeigen
Defeater Männlich
Mitglied
Beiträge: 331
AW: IChO 2005

Naja, mir hat noch kein Lehrer bei den Aufgaben geholfen.
Und ich denke die Leute, die es mit dem Wettbewerb wirklich ernst meinen, haben genügend Ehre um nicht alles von Professoren und Lehrern lösen zu lassen. Klar kann man sich mal Anregungen zum Themengebiet bei fachkundigen Leuten holen, aber dass diese dann die Aufgaben für die Schüler durchrechnen ist nicht Sinn der Sache. Ich glaube auch nicht, dass das bei jemandem hier aus dem Forum der Fall ist.
Irgendwo ist es ja auch das Gefühl, wenn man es allein hinbekommen hat, das den Hausrundenwettbewerb lohnenswert macht.

Grüße,
Defeater
Defeater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige