Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 16:59   #1   Druckbare Version zeigen
johannes_n Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 91
richtig helfen statt nur so tun

Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von diesem forum... hier gibt es so viele leute die richtig ahnung haben vom thema und trotzdem wehren sich alle dagegen einmal richtig zu helfen sondern geben immer nur tips (bei mir zumindest), die nicht helfen. das mag vielleicht ein schwerer vorwurf sein, aber es stimmt, wasm ich betrifft, leider.

z.B. versuch ich schon seit über einem jahr eine antwort auf eine frage zu finden, und immer wieder werden mir tips gegeben, die irgendwelches fachchinesisch enthalten, dass ich nicht verstehe...aber mesitens handelt es sich nur um einen ganz kleinen teil der arbeit zu dem man eine frage hat und da wäre eine einfache antowort besser.

wenn ich z.B. wissen will, welcher zusammenhang ziwschen Ladung und elektrischer energier besteht, dann kann ich nur mit der antwort "schau dir mal den energieerhaltungssatz an".

Warum geben die Profis einem keine richtige antwort? Wollen sie einem nicht helfen? Wollen sie das man selber denkt? das versteh ich ja aber trotzdem nervt es ganz schön und es bringt doch keinen um einem anderen ma ldas denken abzunehmen oder?
johannes_n ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige