Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 19:14   #4   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: kristalle aus kupfersulfat

Weiss gar nicht ob Lehrer das überhaupt dürfen, schließlich ist Kupfersulfat nicht wirklich unbedenklich und es stellt sich mir einfach die Frage der Aufsichtspflicht des Lehrkörpers.
Aber wie gesagt kannst Du den kaputten Kristall ja wieder auflösen und nochmal kristallisieren lassen, oder du behältst ihn wie er ist und erklärst einfach deinem Lehrer was passiert ist.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige