Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 19:17   #5   Druckbare Version zeigen
C. Iulius Caesar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.008
AW: Verdünnugsreihen

Ein Vermischungsproblem ist es nicht! Hab ordentlich geschüttelt und zufällig stand beim Assistenten das gleiche im Skript wie bei mir ...leider konnte ich die Erklärung des Phänomens nicht erspähen!

EDIT: Kleiner Hinweis vielleicht noch: Es handelte sich um Versuche zum Thema Konzentrationsabhängigkeit von Gleichgewichtsreaktionen! Fällt Euch jetz vielleicht was ein oder kennt ihr ne Literaturstelle dazu?

Liebe Grüße
C.Iulius Caesar
__________________
"Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet."
Terenz
Für Nicht-Lateiner:
"Nichts ist so schwer, dass es nicht durch Forschen gefunden werden könnte."
C. Iulius Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige