Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 00:01   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Chemie für mediziner

medizinische chemie kannte ich vom begriff her noch nicht, aber es ist bei wikipedia unter biochemie mit eingetragen....
außerdem findet man einiges dazu über google...

würde jetzt mal so sagen, dass es durchaus einen unterschied geben kann.....denn medizinische chemie ist vielleicht eher als forschungszweig zu sehen...

chemie für mediziner mehr die grundlagen aus der chemie bzw. relevante themen, die für mediziner von bedeutung sind...


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige