Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 19:38   #1   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Themenersteller
Beiträge: 137
Vorschlag: Unterforum für LaTeX-Probleme

Hallo ihr Macher und Entscheider hier im Forum, :-)

ich hatte da mal einen Vorschlag zu machen.
Da es ja immer mehr Leute gibt, die sich mit LaTeX versuchen, treten auch immer mal wieder Probleme diesbezüglich auf.
Derzeit landen die meisten Threads im Unterforum Computer & Internet.
So wie es Kutti macht, sieht man die Beiträge recht schnell, doch könnte ich mir auch gut vorstellen, die ganzen Themen in einem separatem Unterforum zu vereinen.

Soll also nur ein Vorschlag sein. :-D

Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige