Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 16:39   #8   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3.847
AW: Problem mit Textgestaltung

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Danke für den Quellcode. Nun weiß ich auch welchen Quote-Button Du meinst
Mein IE 6 verrichtet seinen Job ganz normal, allerdings habe ich auch kein SP2 oder einen PopUp-Blocker aktiviert. Schalte doch bitte testweise den Kerio Popup Killer mal kurz aus.
An unserem System habe wir jedenfalls seit vielen Wochen nichts geändert. Es muß also mit
einer Änderung an Deinem System zusammenhängen. Ich schau noch mal nach, ob Probleme im Zusammenhang mit dem SP2 gemeldet wurden.

hmmm....also wenn ich kerion komplett ausschalte funktioniert es..
wenn ich es laufen habe und den pop-up blocker deaktiviere funktioniert es nicht..
ich werde da noch mal schauen, zur not nehme ich eine ältere version von kerio, denn da ging es ohne probleme....


danke fürs nachgucken....


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige